All times are UTC


It is currently Tue Sep 17, 2019 4:39 pm



Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ausrüstung
PostPosted: Wed Nov 19, 2014 1:48 pm 
Necromancer
Offline

Joined: Tue Feb 05, 2013 10:11 am
Posts: 52
Ausrüstungsbug/Support

Da der Support diese Meldungen abblockt, versuch ich es mal hier.

Wir haben dieses Problem schon mehrfach in unserer Allianz gehabt und werden sicher nicht die einzigen sein.

Man geht in einen Kampf und klickt bei der Ausrüstung auf Modus I. Kampfrüstung. Dann kommt der Kampfbericht und man wundert sich warum man so große Verluste hat. Beim überprüfen sieht man das Modus I nicht ausgeführt wurde sondern man mit Modus II bzw. Modus III im Kampf war. Man schaut nochmal nach und siehe da, Modus I ist aber immer noch aktiv angezeigt.

Man meldet das also dem Support damit es behoben werden kann. Die überprüfen das und als Antwort kommt dann man hätte Modus III aktiv gehabt. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Der sollte aber nicht aktiv sein, sondern Modus I. Das ist es was wir melden wollen!!!!!! Nicht nur das es nicht ernst genommen wird, da wird einem auch noch unterstellt man hätte den Modus nicht geändert.

Ok. Das könnte passieren. Nach dem ersten Vorfall, haben wir alle darauf geachtet das auch wirklich Modus I an war. Nach dem zweiten Vorfall, achten wir darauf ins Heldenmenü zu gehen und da umzustellen und die Ausrüstung zu überprüfen. Und es passiert trotzdem wieder. Das Problem liegt nicht bei den Spielern sondern im System. Man liefert KB, Screenshot usw und trotzdem reicht es nicht das uns geglaubt wird. Was wollt ihr denn noch????
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Ausrüstung
PostPosted: Thu Nov 20, 2014 5:09 pm 
Veteran Forum Gyrocopter
User avatar
Offline

Joined: Fri Dec 14, 2012 9:55 am
Posts: 2211
Es gab ein Problem damit, es war cca vor 6-8 Wochen. Wir haben dann auf unserer Seite das Problem besetigt. (In anderen Worten, wir machten alles in unseren Kraften.) Immer wenn die Ausrustung im Spiel in Frage kommt, muss euer PC mit unserem Server komunizieren, ob er will oder nicht. :D

Trotzdem konnen einige Ausnahmen passieren, wenn ein Problem mit Internetverbindung gibt. In solchen Fallen werden die Ausrustungbuttons nach einer Weile/ oder fur kurze Weile grau. Das heisst PC hat Probleme mit dem Server in Kontakt zu kommen..

Damit konnen wir leider nichts mehr machen.

Aber! Ich habe einen guten Rat der helfen kann. ;) Falls ihr ganz sicher sein mochtet, vor einem wichtigen Kampf, schaltet die Ausrustungen in "Dein Held" um, und wartet ob sich die Artefakte wirklich andern. ;) Dann habt ihr die Sicherheit dass es zu keinem Lag kommt und alles super geht. :mrgreen:

_________________
True warriors fight their battles on EMPOREA.ORG
Image
http://emporea.org
Top
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron