All times are UTC


It is currently Mon Oct 23, 2017 3:22 pm



Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Mal was für den Weltfrieden !
PostPosted: Sat Sep 30, 2017 11:24 pm 
Skeleton
Offline

Joined: Sat Sep 30, 2017 11:14 pm
Posts: 1
Ich spiele hier schon eine ganze Weile und finde das Spiel immer wieder interssant , weil es halt in jeder Welt anders abläuft.
Doch was sich wirklich nicht verändert hat ist das Ungleichgewicht zwischen sehr starken Spielern und den normalen Spielern, wobei leider die meisten starken Spieler sich ihren Erfolg erkaufen , für Pixelfederation gut, für das Fairplay nicht gut .
In der Zeit habe ich viele gesehen die direkt wieder aufgehört haben , weil sie nicht weitergekommen sind , weil sie ständig gefarmt werden , schade eigentlich .
Mit einem Freund zusammen haben wir ein paar Anregungen gesammelt um es auch , nicht zahlenden und normalo Spielern zu erleichtern bis zum letzten Boss ein gutes spiel zu haben.

Es sollte nur jeweils 1 Spieler eine Stadt angreifen können, und es sollte auch geachtet werden, dass der Unterschied der Spielerstärke nicht zu groß ist.

Ab Ende des 2. Bosskampfes sollte es nicht mehr möglich sein Städte zu überfallen ...bis zum Ende der Welt ...dadurch haben auch kleinere fleißige Spieler die Möglichkeit den Endboss zu machen, was eigentlich das Ziel von Emporea und den meisten Spielern ist.

Vieleicht ist es ja auch machbar , das man ganz besondere Artefakte zum Schutz der Stadt und der Ressoursen erspielen kann , so wie die Haube, unter der man noch nicht mal seine eigenen Festungen sichern kann oder besondere Truppen die man bauen kann um seine Lager schützen kann.

Jetzt werden wieder alle sagen .. ohhh das ist doch ein Kriegsspiel, wenn du das nicht ab kannst geh Möhren pflanzen .. ja ja

Aber Krieg oder zur Kunst des Krieges gehört auch sein Hab und Gut zu erhalten und zu sichern .

Wie würden uns freuen wenn die Entwickler mal in Ihren Softskills kramen und mit brillianten Ideen uns überaschen.

Dat Kiesel und Ernst
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Mal was für den Weltfrieden !
PostPosted: Thu Oct 05, 2017 3:32 pm 
Frostguard
Offline

Joined: Mon Nov 07, 2016 1:02 pm
Posts: 185
Hallo Dat Kiesel und Ernst,

erstmal möchte ich mich für die Nachricht bedanken. Es wurden sehr interessante Gedanken ausgesprochen, die ich an unsere Spielentwickler weitergeleitet habe. Wir sammeln das Feedback von unseren Spielern und wenn möglich, versuchen wir auch die Ideen umsetzen. Zur Zeit kann ich euch jedoch leider nichts versprechen und ich bedanke mich für Ihr verständnis und Ihre Geduld im Voraus.

Bei weiteren Ideen oder Anmerkungen zögern sie nicht mich zu kontaktieren oder schreiben sie hier im Forum.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und
wünsche viel Spaß beim Spielen ;)!
Top
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron