All times are UTC

It is currently Sat Dec 14, 2019 6:28 am

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Emporea In Gefahr
PostPosted: Fri Mar 13, 2015 6:57 pm 
Skeleton

Also ich weiß ja nicht was sich die Entwickler sich denken aber das spiel wird von neue Welt zu neue Welt immer kaputter.

Mit der neuen Welt Selene wurde nun auch die Bauzeiten extrem erhöht.

Wie kann das sein das ich für ne einfach Holzmine Ohne Items von stufe 4 auf 5 Eine Std brauche ?? was vorher 14 min waren und die Gemserhöhung ist doch ne Witz von 6 Gems zu 66 gems ein plus von 1000% erhöhung also geld verdienen hin oder her aber das ist doch ne witz AUßER die Entwickler wollen das spiel loswerden und versuchen es so.

Also entweder die Entwickler gehen was preise und Bauzeit betrifft wieder auf den alten Kurs und können das spiel enwentuell noch retten ansonsten sehe ich schwarz für emporea selbst die Geld spieler werden das nicht lange mitmachen So meine einschätzung.
  Profile  

Post subject: Re: Emporea In Gefahr
PostPosted: Fri Mar 13, 2015 7:51 pm 
Skeleton

Also ich muss schon sagen diese ganzen Änderungen sind ein Witz.

Ich finde das das Spiel mitlerweile echt kaputt ist. Es steckt voller Bugs und nun sind auch noch die Bauzeiten in die Höhe geschossen. Wenn das so bleibt dann wird das Spiel über kurz oder lang kaputt gehen. Es wird dann kaum einer mehr spielen.

Das über das Spiel auch Geld rein kommen muss ist schon klar, aber mit diesen Änderungen wird das nichts.
  Profile  

PostPosted: Mon Mar 16, 2015 9:31 am 
Veteran Forum Gyrocopter

Was fur Bugs meinst du? Wenn du sie an Support meldest, hilfst du uns sie zu beseitigen. ;)

Und nicht nur die Bauzeiten wurden geandert, die Produktion der Minen wurde auch erhoht. Und mehr als die Bauzeiten. ;)

Das heisst dass in derselben Zeit des Ausbauens einer Mine (zum Beispiel 400 Stunden) bekommst du eine grossere Rohstoffproduktion, wenn du auch vielleicht niegriederes Gebaude-level als vorher hast..

Profile  

PostPosted: Fri Jun 12, 2015 2:23 pm 
Skeleton

also das alles gleich bleibt, glaub ich nicht ganz, leider kann ich es diesesmal nicht mit screens nicht wiederlegen, aber dann erklare mir bitte mal den sinn warum es gepacht wurde wenn es eh im enteffekt gleich bleibt, auser das einem beim spiel noch langweiliger wird weil noch weniger zu tun ist. weil die bauzeiten noch langer wurden, waren das noch zeiten, bei empo 3 als man noch mehrere stadte hatte, es gab immer mehr als genug zu tun, irgenwo stand immer ein architekt still, man brauchte resoursen das man alle 5 stadte am laufen halten konnte, man hatte keine baubeschrankungen nicht so wie hier, das man zur halfte der welt pala 14 hat, eigentlich nur mehr durch irre lange laufzeiten die mausoleum ein bischen erhöhen kann. fazit das spiel wird immer langweiliger, entweder ist euren programmieren so langweilig das sie das patchen machen mussten, weil wenn alles gleich bleibt was hat das sonst für einen sinn, oder es bleibt doch nicht alles gleich. fazit, das spiel wird immer langweiliger, den man kann bald nur mehr sinnlos festungen laufen, denn in der stadt bewegt sich nimmer viel. :evil:
  Profile  

PostPosted: Fri Jun 12, 2015 5:14 pm 
Veteran Forum Gyrocopter

Danke sehr fur (beide) deine Komente , ich werde sie weiterleiten. ;)

Profile  

PostPosted: Sat Jun 13, 2015 3:48 pm 
Skeleton

wenn die bauzeiten so verlängert werden hat es doch nur einen grund : KAUFT Gems um es zu beschleunigen um was anderes geht es nicht

es ist schade was aus empor geworden ist

dsa hat nix mehr mit strategie beim bauen oder kämpfen zu tun

gewinnen wird der oder die Allianz welche die meisten gems ( Geld ) investiert

das wird immer mehr ein PAYER GAME , schade
  Profile  

PostPosted: Tue Jun 23, 2015 6:47 pm 
Skeleton

Das einzige, wo alle "gleich" sind, wird gekillt - das Sammeln von interessanten Gadgets im Request.
Tolle Idee - nun sind die Paygamer noch bevorteilter.
Als kleiner Spieler, der sich abrackert und fleissig für eine neue Welt, wo er vielleicht auch mal einen besseren Start hinlegen will, sammelt, wird man jetzt auch noch bestraft.
Vielen Dank auch Emporea. Das Spiel, dass soviel Spaß gemacht hat, wird jetzt zerlegt.
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen Spiel....
  Profile  

PostPosted: Tue Jun 23, 2015 7:50 pm 
Axe Warrior

:evil: Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben. Macht doch gleich ein Geldspiel daraus und die neuen Regelungen.........mir fehlen die Worte. Ich überlege mittlerweile auch Empo zu verlassen und mir etwas anderes zu suchen.
  Profile  

PostPosted: Fri Jun 26, 2015 10:10 am 
Skeleton

ich hatte bisher auch immer recht viel spass am spiel aber mittlerweile bin ich auch soweit.
viele gute und bekannte spieler hören auf,alleine schon durch die verschärfung der ip teilung.ist euch eigentlich nicht aufgefallen das sehr viele ehepaare emporea spielen,die sind jetzt so bestraft worden das sie aufhören.
auch ich werde meine beiden welten noch zuende spielen und dann das spiel beenden.
die entwickler sollten sich wirklich mal gedanken machen...schade um ein wirklich schönes spiel :(
  Profile  

PostPosted: Fri Dec 18, 2015 3:52 pm 
Skeleton

jo so mach ich es auch immer ,ich versuche mir in jeder Welt gems zu holen ,und gebe die Gems auch in denn nächsten Welten direkt wieder aus in dem ich die Gebäude verschneller bringt ja eh nichts ,die lassen ja keinen mehr gewinnen Ausser die ganz guten die 50000 gems haben ,lol
  Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page 1, 2  Next

All times are UTC