All times are UTC

It is currently Sun Sep 15, 2019 4:16 pm

Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: Emporea Kampfsimulator
PostPosted: Thu Apr 04, 2013 9:16 am 
Necromancer

Naja ich denke ich bin noch ein weilchen hier. :P
Sag einfach bescheid wenn er fertig ist. ^^ Ich überleg mir wie gesagt etwas. :)
  Profile  

PostPosted: Fri May 31, 2013 1:35 pm 
Zeppelin

Kurzer zwischen Bericht ^^ (Ich will ja nur den Thread pushen :P )
Meine alte Fesplatte hat sich verabschiedet, deswegen sind mir leider auch die Kampfrechner Dateien verloren gegangen. . .
Ich werde das ganze in den nächsten Tagen nochmal neu aufsetzen ^^ Mal sehen wie lange ich brauchen werde :D

So long,
Image
  Profile  

PostPosted: Sun Jan 05, 2014 12:53 am 
Skeleton

Hallo

erstmal Find ichs toll das du so einen tolles programm auf die beine gestellt hast. TOP ! ;)

dann hab ich ein paar tips oder auch änderungsvorschläge für dich und zwar hast du ja im ersten fenster die auswahl der angreifer das ist ok... im zweiten fenster wo dann links die einheitenmenge hinkommt von jeder einheit und rechts die schadensart über das was so rechts geschieht würde ich dir gerne vorschlagen wenn du das hinbekommst wenn ich jetzt zb. bei Archer die menge 1 eintrage erscheint auf der rechten seite dann die ganzen werte automatisch ?! ich weiss nichtmal was da eigentlich reinsoll? zb bei damage schreib ich da den grundwert der einheit hin oder meinen erskillten wert ? und wenn ich da zb 5000 Archer eintrage muss ich dann den gesamten schaden von allen einheiten zusammenrechnen ? oder muss ich da nur den schaden einer einheit mit meinen skillwerten hinschreiben ? also wenn ich das nach einer formel mit angriffswert ausrechnen soll ist dein rechner nicht hilfreich weil mann zuviel eintragen muss bevor mann das richtige ergebniss hat ;/

mein vorschlag wäre das die einheiten einzeln anwählbar sind und nur die menge einträgst und seine skillwerte (gut wäre vlt. das skill lvl gibt ja bei einigen nur 3 und manche einheiten haben halt son bonus fähigkeit und die grundwerte erscheinen da nirgends sondern werden im hintergrund errechnet an der menge der einheiten + deren skill lvl ?! und das dann für jeden einheitstyp extra und bei der verteidiger seite würde ich die grundwerte der einheiten in die menge der einheiten kombiniert nehmen so wäre das ein super rechner für die NPC dörfer ... naja nurn vorschlag ^^

entschuldige bitte das ich weder rechtschreibung noch sonstwas beachtet habe is schon spät / Früh ?? xD und wenn ich ne idee hab und es demjenigen mitteile achte ich ned wirklich drauf wie ich es schreib ^^

also alles in allem is dein rechner schonmal ein guter anfang wenn auch für mancheiner etwas umständlich ^^ naja versuch mal aus meinen gedanken schlau zu werden und schau mal ob sowas überhaubt programierbar ist ;)

in diesem sinne gute nacht :)
  Profile  

PostPosted: Sun Jan 05, 2014 11:12 am 
Alchemist

ich denke mal das der Rechner eh nicht mehr Aktuell ist :roll:

Image
Emporea 1, We will miss you :( :( :(

2009 - 24.09.2013

Back for a few Worlds :)
12.11.2017-
My Battlehelper : Emporea4ZERO.ods

Tear Collector
Image
the true Tears of God
  Profile  

PostPosted: Sat Jun 21, 2014 5:00 pm 
Zeppelin

Eigentlich wollte ich den Rechner noch einmal komplett überarbeiten. Da ich den alten Code nicht mehr habe bliebe sowieso nichts anderes übrig, als einen komplett neuen zu bauen. . . Also sind Vorschläge für Design etc. garnicht schlecht :D

So long,
Image
  Profile  

PostPosted: Mon Jun 23, 2014 9:02 am 
Veteran Forum Gyrocopter

Uber Programmierung weiss ich nicht viel, aber wenn du Fragen bezuglich Spielmechaniken hast, ich kann sie beatworten. ;) (Oder die Antworten die ich noch nicht kenne finden)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC