All times are UTC


It is currently Sun Sep 15, 2019 6:09 pm



Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Wed Feb 06, 2013 6:11 pm 
Necromancer
Offline

Joined: Wed Feb 06, 2013 5:38 pm
Posts: 62
Wenn ich vor der Wahl stehe eine neue Rasse anzufangen, was sind die pro's und kontras von Elfen?
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Wed Feb 06, 2013 8:03 pm 
Necromancer
Offline

Joined: Tue Feb 05, 2013 10:11 am
Posts: 52
Bei den Elfen ist sicher ein Vorteil das man die Forschungsgeschwindigkeit beschleunigen kann. Der Lebensanbeter ist eine Spezialfähigkeit der Elfen, was auch hilfreich ist bei kämpfen.

Nachteil: Die Bogenschützen als Anfangseinheit benötigen Stein. Kann gerade am Anfang hinderlich sein, wenn es darum geht den Palast voranzubringen
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Wed Feb 06, 2013 11:10 pm 
Necromancer
Offline

Joined: Wed Feb 06, 2013 5:38 pm
Posts: 62
Ich hab vorher elfen gespielt und jetzt als orks neu angefangen. Ich sage euch: unterschätzt nicht die geschwindigkeit der elfen! Wie ich elfen gespielt habe war's mehr so dass ich mitunter auch viele Bildschirme weit gescrollt habe um ein passendes Camp zu finden und war trotzdem in 2-3 minuten dort. Mit den Orks jetzt ists mehr so, dass ich mich kaum traue weit entfernt gelegene camps anzugreifen weil ich sonst 15 minuten oder so PRO WEG brauche!!
Elfen sollten also die Rasse eurer Wahl sein wenn ihr nicht so viel Zeit pro tag in das spiel stecken wollt. Schliesslich sollte man doch ca 24 mal pro tag angreifen, wenn man das mit der Zeit pro Überfall multipliziert..... Da kommt schon was zusammen!
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Thu Feb 07, 2013 9:35 am 
Firefly
Offline

Joined: Tue Feb 05, 2013 10:54 am
Posts: 96
Location: Mönchengladbach
ICh möchte noch Hinzufügen das die Elfen einen sehr hohen Lebenspool haben.

Aufgrund der Spezialisierung des Lebenanbeters im Skillbaum bekommen Elfen 4% pro Skillpunkt was bei ausskillung insgesamt 40% leben bringt.

Das Kombiniert mit der Schwarzen Rüstung , Kebos Handtuch und Grüne Flügel und Dämonenschlächter und der Elf kommt auf nicht seltene 80 bis 90 % Leben.

_________________
Gloria Honorfice Praelium Facio Animus Gradior Quo Prodo In Excelsis Precedo BellatorDecerte Adversa Incurro Invadoria

Desideratus Fatum
Desideratus Bellum

Wer Wissen will was das heist pn an mich Ingame oder im forum :)
______________________________
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Tue Feb 26, 2013 6:09 am 
Necromancer
Offline

Joined: Wed Feb 06, 2013 5:38 pm
Posts: 62
Ein weiterer Vorteil der Elfen:
Im späten Spielverlauf haben Elfen so ziemlich die beste defensiv-Einheit im Spiel, nämlich die Ents. Und da aufgrund des Kampfsystems beim Campplündern nur die Defensive zählt um die eigenen Verluste möglichst gering zu halten ist das schon ein nicht zu verachtender Vorteil.
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Thu Mar 14, 2013 7:36 pm 
Zeppelin
User avatar
Offline

Joined: Thu Feb 07, 2013 2:01 pm
Posts: 217
Riesen Vorteil für alle Magier ist, dass man eine riesiege Reichweite mit Kettenblitz erreicht. Die Untoten haben zwar den meisten Schaden, aber wenn sie nicht auf ihre Gegner zaubern können, nützt ihnen das auch nichts ^.^

_________________
\(~g~)/

So long,
Image
Top
  Profile  
 
 Post subject: Re: Elfen: welche Vorteile/Nachteile haben sie?
PostPosted: Sat Mar 16, 2013 4:38 pm 
Alchemist
User avatar
Offline

Joined: Mon Jan 14, 2013 5:00 pm
Posts: 416
Location: Grave Number 0
Maxi Hübner wrote:
Riesen Vorteil für alle Magier ist, dass man eine riesiege Reichweite mit Kettenblitz erreicht. Die Untoten haben zwar den meisten Schaden, aber wenn sie nicht auf ihre Gegner zaubern können, nützt ihnen das auch nichts ^.^

und dadurch sinken die zauberkosten bei gleicher reichweite.....

_________________
Those were the good times :D
Image

Image
Emporea 1, We will miss you :( :( :(

2009 - 24.09.2013

Back for a few Worlds :)
12.11.2017-
My Battlehelper : Emporea4ZERO.ods

Tear Collector
Image
the true Tears of God
Top
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to: