All times are UTC


It is currently Sun Sep 22, 2019 4:02 pm



Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Wie funktioniert der Alchemist (Kurzguide)
PostPosted: Wed Feb 06, 2013 10:01 am 
Necromancer
User avatar
Offline

Joined: Fri Jan 18, 2013 3:34 pm
Posts: 67
Der Alchemist ist wohl eine der für die Spieler wohl am kompliziertesten gehaltene Änderung im Spiel. Der Alchemist steht ab einer Palaststufe von 5 zur Verfügung und dient dem Herstellen von nützlichen Gegenständen wie Beispielsweise Tränken, Schriftrollen, Rohstoffen... ect.
Die Gegenstände die man herstellen kann befinden sich auf der linken Seite des Alchemistenfensters, die Gegenstände die man benötigt kann man in der mittleren Spalte nachschauen und die rechte Spalte zeigt das gesamte Inventar mit allen Zutaten die man evtl. hat oder nicht hat.
Die Zutaten die man für die Herstellung eines Gegenstandes benötigt können nur über Facebook verschickt werden (als Zutaten zählen Beispielsweise: Augen, Federn, Beine... ect.). Wähle eine Zutat an um herauszufinden ob deine Freunde dir diese zukommen lassen können oder ob du öffentlich via Pinnwandpost darum bitten musst (Die gelb umrandeten Zutaten können nur auf diesem Wege erstanden werden und dies auch nur 3 mal). Klicken deine Freunde nun auf diesen Pinnwandpost so werden dir die Zutaten in dein Lager überwiesen und du kannst den Gegenstand (vorrausgesetzt du besitzt alle benötigten Zutaten) durch ein Klick auf den Herstellungsknopf (Pfeil nach links) herstellen. Alle 24h hast du die Möglichkeit die Rezepte zu wechseln (Jedes Rezept kann einzeln gewechselt werden), welches Rezept du jedoch dann erhälst ist rein zufällig.

Dies ist eigentlich auch schon alles was man über den Alchemisten wissen muss. Mit diesem Wissen solltest du in der Lage sein selber wertvolle Gegenstände und Schriftrollen herstellen zu können die dir beim Überleben in Emporea helfen können.

Mein Dank für diesen Post gilt LICHT die sich die Mühe machte die Informationen zusammen zu tragen und zu verpacken.

Im Namen des Forenteams wünsche ich euch viel Spaß mit dem Alchemisten und dem Spiel ;)
Top
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron