All times are UTC


It is currently Wed Sep 19, 2018 10:14 pm



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Emporea Guardian: Interview mit Alysa, Siegerin von Triton 7
PostPosted: Tue Mar 10, 2015 3:27 pm 
Axe Warrior
User avatar
Offline

Joined: Tue Nov 18, 2014 12:46 pm
Posts: 14
Hallo Alysa,

Zuerst möchte ich dir und deiner Allianz zum Sieg gratulieren. Wärst du so lieb und würdest du uns ein bisschen von dir erzählen? Wie lange spielst du schon Emporea? Bist du ein stabiles Mitglied von SPQR? Kannst du uns die Geschichte von SPQR erzählen?


Ich bin schon immer der leader von SPQR angefangen hat die SPQR bei Glory of Rome august 2011 da die spielbedingungen nicht mehr so toll waren sind wir auf empfehlung vor 1 1/4 jahren zu emporea gewechselt . der harte kern spielt schon seit 2011 zusammen und vor gut einem jahr begann das sammeln neuer freunde /neuer stammspieler. wir haben einige server gebraucht um das ziel zu erreichen . wir haben sehr viele neue stammspieler in der zeit gefunden . wir haben auch regelmäßige allianztreffen wir sind eine familie - wir sind SPQR Ich bin stolz auf meine internationale Truppe die ein sehr sehr gutes Team bildet - deshalb haben wir Triton 7 gewonnen

Ihr habt ein Rekord im Level des Altars gemacht, level 60 ist schon ganz viel, wie ist es euch gelungen so etwas zu erreichen? Gab es in Triton 7 Momente wo euere Position als Nummer 1 gefärdet war?

Also wir haben auf chione bei den griechen gesehen das die level 52 erreicht haben , daraufhin haben wir uns vorgenommen 55 zu erreichen , nachdem es aber sogut lief bei uns haben wir dann erhöht auf 60 , leider aben auf 61 die tränen nicht mehr gereicht war sehr schade die ressis hatten wir schon :( bin aber sehr stolz auf unsere goldene 60
wir sind kein freund von bündnissen , sind aber auf bitten doch eines eingegangen mit GDN .... sie waren Rang 2 und sehr stark am anfang auch pandoras box war sehr stark pandoras box hatte uns fadil weggeschnappt (7ner provinz) doch in der letzten festung haben wir sie erwischt ^^ darauf hin haben wir deal gemacht , wir bekommen fadil und sie haben ruhe GDN damals der stärkste gegner hat einen folgenschweren fehler gemacht sie haben mehrfach festungen bei meiner ausbildungs/warteallianz SPQR 2 angegriffen das habe ich mir 2 x angesehen und beim 3 mal war feierabend , das war sehr früh und sehr sehr lange die größte schlacht auf dem server und dannach haben wir alles etwas ausgenommen und die provinzen an die allianzen verschickt die un 2 uhr morgens noch online waren ;) - ist zwar böse , aber bündnis haben wollen und dann angreifen - da bin ich sehr nachtragend.... tja die GDN ist daraufhin zerfallen in non morti und GDN und somit war ruhe auf dem server ;) ab da war leichtes spiel - es hatten alle respekt

Als GDN schon aus dem Weg war, war es bei euch ruhiger und gelassen, oder seid ihr immer noch voll rein gegangen? Was habt ihr die letzten Stunden von Triton gemacht?

Wir haben tränen geholt was ging , wenn möglichkeiten zum schrotten waren haben wir das gemacht . in den letzten stunden wurde von den großen fleissig gefarmt und alle haben allen geholfen sogut wie möglich die quest noch zu schaffen beim bossfight.... unser ziel 18 milliarden schaden dem boss zuzufügen ... haben wir geschafft ;)

Ihr seit die totale Nummer Einz auf Triton gewesen, wenn du sagen solltest wer die Spieler waren die euch am meisten zum Sieg geholfen haben, wer würde dies sein? Hier kannst die ihnen so Danke sagen :)

Wir haben ein Top Team - Einer für Alle - Alle für einen !! Eine Allianz ist nur so gut wie Ihr schwächstes Mitglied. und einen Ehrenmember haben wir noch, der leider wärend dem Server aufhören musste unser Stromy ihm ist der leere platz gewidmet.

Image

Kannst du uns sagen was deine Lieblingsrasse in Emporea ist? Spielst du gern als Krieger oder Zauberer ?

Ich habe noch nicht alle rassen durch (im sinne von richtig gespielt), muss aber sagen das ich meinen ork schon etwas lieb hab . auf triton war ich elf , war auch sehr schön , wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig .... mit zaubern hab ich es garnicht hab da kein glück

Hast du ein lieblings Event? Wenn ja, kannst du uns sagen warum?

Sera´s sind mit abstand die besten truppen sollte es immer am anfang eine geschenkt geben ^^ die rücklaufgeschwindigkeit macht das ganze aus ich finde sie klasse, dannach dann drachen, dinos, und die echsen das goblinevent ist meines erachtens ein reinfall optisch sehr gut aber sonst - nein danke

Image

Noch eine letzte Frage, du bist eine Veteranspielerin, kannst du uns sagen was dir an Emporea gefällt und was nicht? Wo siehst du das wir Platz haben um verbesserungen zu machen?

Mir gefällt: 1. support und chatmode gut erreichbar und meist fair 2. das spiel macht mit der richtigen truppe spass und ist durch das bei null anfangen immer wieder interessant 3. die event sind klasse und machen spass gefällt mir nicht: 1. die grafikprobleme bei massenangriffen funktioniert immer noch nicht - spiel hängt 2. bei schweren beleidigungen reicht 1 - 2 tage serverbann nicht verbesserungsvorschläge: 1. ein Allianzmarkt/Tauschmöglichkeit innerhalb der allianz wäre gut 2. neue einheit z.b. mensch 3. neue runen (6) zb sturm ;) und portale für die 5er runen 4. tränenbonus im altar wäre auch nicht schlecht ^^

_________________
"We make interviews, investigations, beer tasting, celebrity shots, wine tasting, new world reports and mead tasting. Did i mention wine tasting?"

Emporea Guardian, voted the best newspaper on 6 out of 7 Realms!
Top
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron